Das Buch von Dr. Susanne Braun - als praktisches E-Book

Der spirituelle Weg zur Liebe

So findest du zur wahren Liebe!

Finde den Weg zur LIebe
Schritt 1
Die Polarität bei Frau und Mann verstehen
Erfahre, was die Qualitäten von Ying und Yang sind und was sie mit den Geschlechtern zu tun haben.
Schritt 1
Schritt 2
Freiheit in einer Beziehung finden
Ich erkläre dir, wie die Liebessehnsucht und der Suchtaspekt der Liebe unser Handeln bestimmen können.
Schritt 2
Schritt 3
Die Beziehung zum anderen Geschlecht heilen
Du erfährst, was Liebe mit Ego, Gegenwärtigkeit und Dankbarkeit zu tun hat und was wir daraus lernen können.
Schritt 3
Schritt 4
Der Weiblichkeit wieder ihren Wert geben
Wie hat sich die weibliche Urkraft im Laufe der Zeit verändert und was bedeutet das in einer Partnerschaft?
Schritt 4
Schritt 5
Herausforderungen in der Partnerschaft meistern
Ich zeige dir, wie du den Weg ins Herz finden und deine Beziehung von einer höheren Ebene aus betrachten kannst.
Schritt 5

Die Autorin

Dr. Susanne Braun

Dr. Susanne Braun

Ich bin promovierte Naturwissenschaftlerin, seit über 20 Jahren praktizierende Homöopathin und ebenso lange mit spirituellen Themen beschäftigt. 

renate-150x150
Neue Denkansätze!
Nach der unschönen Trennung von meinem Mann, habe ich mich auf die Suche nach Erklärungen für Beziehungsprobleme gemacht und bin dabei auf dieses Buch gestoßen. Die Denkansätze von Frau Dr. Braun waren mir neu, aber wenn man sie verstanden hat, sind sie geradezu genial. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
Renate Dröge
Hausfrau
tabea-150x150
Absolut befreiend!
Es war so befreiend zu erfahren, dass es für all die Probleme in Beziehungen auch spirituelle Antworten gibt. Besonders fasziniert hat mich das Kapitel über die Weiblichkeit und die weibliche Urkraft. Ich werde dieses Buch sicher noch ein zweites Mal lesen.
Tabea Holzmann
Yoga-Lehrerin
juergen-150x150
Nicht nur für Frauen!
Dieses Buch hat mich richtig begeistert. Endlich hat mal jemand das Thema Liebe und Beziehung von Grund auf betrachtet. Ich konnte erkennen, was unsere Beziehungen schwierig macht und was wir tun können, um unsere tiefen Wunden zu heilen. Dieses Buch ist gewiss nicht nur für Frauen.
Jürgen Mayer
Rentner