So finden Sie zur wahren Liebe!
  • Die Polarität bei Frau und Mann verstehen

    Was die Qualitäten von Ying und Yang mit den Geschlechtern zu tun haben

  • Freiheit in einer Beziehung finden

    Wie uns die Liebessehnsucht und der Suchtaspekt der Liebe bestimmen kann

  • Die Beziehung zum anderen Geschlecht heilen

    Was Liebe mit Ego, Gegenwärtigkeit und Dankbarkeit zu tun hat

  • Der Weiblichkeit wieder ihren Wert geben

    Wie sich die weibliche Urkraft im Laufe der Zeit verändert hat

  • Herausforderungen in der Partnerschaft meistern

    Den Weg ins Herz finden und die Beziehung von einer höheren Ebene aus betrachten

Der Weg zur Liebe

Sichern Sie sich dieses einzigartige Fachbuch!

Die Autorin: Dr. Susanne Braun
Dr. Susanne Braun

Dr. rer. nat. Susanne Braun, geboren 1956, ist eine promovierte Naturwissenschaftlerin, die seit über 20 Jahren die klassische Homöopathie praktiziert. Ebenso lange beschäftigt sie sich mit spirituellen Themen.

Ihre Vision ist eine Gesellschaft, die über das rein materielle, naturwissenschaftliche Denken hinausgeht, damit der Mensch mit dem spirituellen Gedankengut zu einem erweiterten Wissen gelangen kann. Im Besonderen liegt ihr daran, dass wir Menschen als Schöpfer die volle Verantwortung für unser Leben übernehmen, denn auf diese Weise kann es uns gelingen, unsere zwischenmenschlichen Beziehungen, unsere körperlichen Beschwerden und schließlich auch unseren leidtragenden Planeten zu heilen.

Der spirituelle Weg zur Liebe
„Ich erkläre Ihnen die Ursachen von Beziehungsproblemen, zeige Ihnen hilfreiche Wege zur deren Lösung und teile mit Ihnen den spirituellen Weg um den Seelenpartner zu finden!“
Rezensionen
renate

Neue Denkansätze!

Nach der unschönen Trennung von meinem Mann, habe ich mich auf die Suche nach Erklärungen für Beziehungsprobleme gemacht und bin dabei auf dieses Buch gestoßen. Die Denkansätze von Frau Dr. Braun waren mir neu, aber wenn man sie verstanden hat, sind sie geradezu genial. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Renate Dröge
Hausfrau

tabea

Absolut befreiend!

Es war so befreiend zu erfahren, dass es für all die Probleme in Beziehungen auch spirituelle Antworten gibt. Besonders fasziniert hat mich das Kapitel über die Weiblichkeit und die weibliche Urkraft. Ich werde dieses Buch sicher noch ein zweites Mal lesen.

Tabea Holzmann
Yoga-Lehrerin

juergen

Nicht nur für Frauen!

Dieses Buch hat mich richtig begeistert. Endlich hat mal jemand das Thema Liebe und Beziehung von Grund auf betrachtet. Ich konnte erkennen, was unsere Beziehungen schwierig macht und was wir tun können, um unsere tiefen Wunden zu heilen. Dieses Buch ist gewiss nicht nur für Frauen.

Jürgen Mayer
Rentner

Begeben Sie sich auf den spirituellen Weg zur Liebe!